Zahnarztleistungen

Drill

Unter Oralchirurgie versteht man alle chirurgischen Eingriffe an Zähnen, Zahnfleisch, Kiefer oder anderen oralen Strukturen.

implant

Mit Zahnimplantaten können ein einzelner Zahn, mehrere Zähne oder alle Zähne ersetzt werden ohne ihre Funktion zu verlieren.

dental fillings

Zahnfüllungen werden verwendet, um abgenutzte, kariöse oder beschädigte Zähne zu reparieren bzw. vor äußerem Schäden zu schützen.

jaw

Herausnehmbarer Ersatz für fehlende Zähne und das umgebende Gewebe: Teil- und Vollprothesen sind möglich. Wir beraten Sie gerne.

Dentist Chair

Die Professionelle Zahnreinigung entfernt Bakterien und Zahnstein, um Parodontose, Karies und weitere Infektionen vorzubeugen.

whitening

Strahlend weiße Zähne mit einer Zahnaufhellung/Bleaching in unserer Praxis sorgen. Das perfekte Lächeln beginnt mit der Zahnfarbe!

nerve

Mit einer Wurzelbehandlung kann ein  ein stark beschädigter oder infizierter Zahn gerettet werden ohne entfernt zu werden.

orthodontic

Parodontitis ist eine ernst zu nehmende Infektion des Zahnfleischs. Sie wird durch Bakterien auf Zähnen und Zahnfleisch verursacht.

patient

Unsere Kinderzahnärzte und -spezialisten bieten eine umfassende präventive Versorgung für Säuglinge und Kinder.

whitening

Zahnveneers sind hauchdünne, maßgefertigte Schalen , die die Vorderseite der Zähne bedecken und Ihr Aussehen verbessern.

whitening

Für das gewisse Extra und besondere Ästhetik kann ein Zahnschmuck das Lächeln verschönern – Lassen Sie sich beraten.

clinic

In unserem eigenen Zahnlabor erstellen wir Digitale Scans und reparieren Zahnersatz innerhalb von 24 Stunden.

Zahnärtzlicher Notdienst

Ein zahnärztlicher Notfall erfordert die sofortige Behandlung durch eine medizinische Fachkraft. Informieren Sie sich über unsere Verfügbarkeit und schnellen Zugang zu einem zahnärztlichen Notdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen.