Zahnimplantate Frankfurt | Zahn Implantat Kosten

hier sehen sie den behandlungsraum für zahnimplantate frankfurt bei uns kriegen sie ein zahn implantat für geringe kosten

Zahnimplantate Frankfurt und die Kosten: Zahnimplantate sind in Aller-Munde. Die meisten Zahnärzte in Deutschland, allem voran Frankfurt, Berlin, München und Köln, schwören auf Zahn Implantate.

Was sind eigentlich Zahnimplantate?

Bei Zahnimplantaten handelt es sich um Titanschrauben, die man anstelle eines fehlenden Zahnes in den Kieferknochen schrauben kann. Nach einer Einheilungsphase von 2-6 Monaten wird eine Krone oder ein andersartiger Zahnersatz auf diese Schraube angebracht. Zahn Implantate sind bei fehlender Bezahnung oft die beste Lösung.

Was kosten Zahnimplantate in Frankfurt und wie viel sollte man im Idealfall für ein Zahn Implantat bezahlen?

Die Kosten für ein Zahn Implantat  in Frankfurt richten sich nach mehreren Faktoren. Da wären zum einen die Vorbereitungsmaßnahmen und die Materialkosten und zum anderen das zahnärztliche Honorar. In schwiereigen Fällen, wenn z.B. zu wenig Knochen vorhanden ist, kann auch eine Knochentransplanation notwendig sein. In Frankfurt zahlt man durchschnittlich 1300 bis 3000 Euro für ein Zahn Implantat.

Wie setzen sich diese Kosten für Zahnimplantate Frankfurt zusammen?

Der größte Faktor bei diesen Preisen ist das zahnärztliche Honorar. Dieses kann bis zu 95% der Gesamtkosten ausmachen. Das Honorar ist auch der einzige Kostenfaktor, an dem man bei der Preisgestaltung justieren sollte. Ein Preis von 650 bis 900 Euro ist aber auch in Deutschland bzw. Frankfurt möglich. Der Zahnarzt würde zwar nicht mehr ganz soviel verdienen. Es wäre aber immer noch eine angemessene Vergütung für den minimalen Aufwand, den ein Zahn Implantat mit sich bringt.

Wieviel kosten Zahnimplantate beim Zahnarzt Team Dr. Derin, Boulaaouin Zahnärzte in Frankfurt?

Die Kosten für ein Zahn Implantat belaufen sich in unserer Zahnarzt Praxis zwischen 700 und 900 Euro. Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne bei Kontaktaufnahme mit unserem Zahnarzt Team.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Beratungstermin.

Wer darf Zahnimplantate setzen?

Zahnimplantate dürfen von allen Zahnärzten, Oralchirurgen und Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgen gesetzt werden. Wichtige Voraussetzungen, die ein Implantologe mit sich bringen sollte, sind zum einen die Erfahrung und zum anderen absolvierte Fortbildungen, wie zum Beispiel das Curriculum Implantologie.

Zahnarztpraxis Frankfurt